Wir suchen für unseren Kunden Büroallrounder/in mit Hands-on Persönlichkeit

in Oberndorf bei Salzburg | 20 Stunden/Woche

WACHSTUM SCHAFFT ARBEITSPLÄTZE!

Renommiertes Familienunternehmen mit Standort Oberndorf (PLZ 5110) bietet ein äußerst attraktives Jobangebot in Teilzeit!
In dieser abwechslungsreichen und spannenden Position unterstützen Sie das Büro- Team bei der Betreuung der laufenden Bauprojekte und erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben. 
Sie fühlen sich in einem Familienbetrieb mit ausgezeichnetem Betriebsklima wohl und tragen gerne proaktiv zum Unternehmenserfolg teil? Dann haben wir die ideale Position für Sie!

 

Ihre Aufgaben sind:

  • Rechnungskontrolle
  • Datenverarbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Auswertungen mit Berichtswesen
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann /-frau
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung - vorzugsweise im Baunebengewerbe oder Bauindustrie 
  • gute Excel- Word Kenntnisse
  • Teamplayer/in mit kommunikativer Persönlichkeit

Das Angebot:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen und wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen
  • interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten
  • zielgerichtete Entwicklung des Aufgabenbereiches, qualifizierte Einschulung
  • geregelte Arbeitszeit
  • leistungsgerechte Entlohnung (lt. KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe, Verwendungsgruppe III,– in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Qualitätsprofil)  Mindestbruttogehalt € 1.884,99.- bei 38,5 Stundenwoche) in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Qualitätsprofil.

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Bewerbungen richten Sie bitte an office@riedenburg.co.at

 oder online

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